Für V-Magazine

Lady Gaga nackt & natürlich wie nie

Teilen

Sie zeigte sich schon oft freizügig, doch das war wohl das bisher nackteste Shooting für Lady Gaga.

Lady Gaga, die Queen of Pop und Schock, ließ sich vom Fotografen-Duo Inez & Vinoodh für die September-Ausgabe des V-Magazines komplett nackt fotografieren. Die exzentrische Sängerin hat zwar so einiges im Laufe ihrer Karriere mitgemacht, doch sich mit gespreizten Beinen hinzusetzen und die pikantesten Körperstellen mit den Händen zu verstecken erfordert wohl auch für sie viel Mut.

Die Message ist ganz klar: Gaga will allen noch ein weiteres Mal zeigen, dass sie nie aufhören wird zu schockieren und gerade wenn es wieder ruhig wird um ihre Person, heißt es, dass sie schon die nächste Überraschung vorbereitet.

Ungewöhnlich ist auch Gagas Frisur - statt schrägem Haarstyle, trägt sie eine Perücke in naturblond, mit langen Locken, statt auffälligem Make Up und Gesichtsimplantaten oder abrasierten Augenbrauen trägt sie nur wenig Make Up und zeigt sich natürlich.

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.