Gewöhnungsbedürftige Geschenke bei Oscars

Stars sind verwundert

Gewöhnungsbedürftige Geschenke bei Oscars

Die sonst so hochwertigen Geschenke für die Stars der Oscar-Nacht waren heuer ein Reinfall. Nun wundern sich die Stars warum man gerade hier sparen muss.

Normalerweise sind die offiziellen Gift-Bags die alle Nominierten und Preisträger als Geschenk erhalten heiß begehrt. Heuer viel der Geschenke-Korb für die Hollywood-Stars aber äußerst bescheiden aus. Die Päckchen bei denen es sich in den letzten Jahren noch um Massage-Gutscheine, Botox-Behandlungen und Edel-Champagner handelte, fielen heuer in die Kategorie: "Interessant". Denn Preisträger wie Anne Hathaway, mussten sich bei den diesjährigen Academy Awards mit Gift-Bags zufrieden stellen in denen ernsthaft Kondome, Sekt um  $3.90, Fensterputzmittel und Lipgloss zu finden war.

Hollywood-Stars wie Hugh Jackman nahmen es mit Humor, trotzdem wunderte sich der ein oder andere Oscar-Gast! Man kann nur hoffen, dass sich in den Geschenke-Körben der nächsten Jahre wieder etwas hochwertigere Überraschungen verbergen. Denn sonst besteht das Risiko, dass die Stars der Veranstaltung in Zukunft fern bleiben… 

Diashow: Oscars 2013: Alle Gewinner des Abends

Oscars 2013: Alle Gewinner des Abends

×

    VIDEO: Die Highlights der Oscarverleihung 2013