Seltsames Bikinibild von Liliana

Photoshop?

Seltsames Bikinibild von Liliana

Liliana Matthäus veröffentlichte ein seltsames Instagram-Bikinibild von sich. Ist es ein Fake?

Mittlerweile wissen wir dass sich Liliana Matthäus gerne freizügig zeigt! Schon wieder veröffentlichte sie ein Instagram-Foto von sich im Bikini.

Doch der Schnappschuss des Model sorgt für Verwunderung und wirkt extrem eigenartig: Die Taille ist zu schmal, die Beine zu lang und die Rippen stehen hervor.

Nun wird auf Instagram gerätselt. Ist dieses Foto echt oder ein Fake? Liliana selbst behauptet eisern: "Ich gehe jeden Tag joggen und mache manchmal Bikram Yoga. Aber das ist einfach ein gutes Foto, danke an den talentierten Fotografen." Gesund sieht Liliana allerdings auf diesem Bild nicht mehr aus.

Diashow: Liliana Matthäus als sexy Bikinihase in Miami

Liliana Matthäus als sexy Bikinihase in Miami

×