Fragwürdige Methode

Lily Allen: Schlank dank Chips-Diät?

Teilen

Die Sängerin erklärt ihr Figur-Geheimnis: sie isst fast nur Chips und lässt normale Mahlzeiten aus.

Die Stars haben ja schon mit vielen Diäten versucht, die Kilos purzeln zu lassen, doch die Chipsdiät ist uns neu. Genau die soll Lily Allen aber (unter anderem) beim Abnehmen geholfen haben. "Ich esse einfach jede Menge Chips. Ich esse nicht wirklich viele richtige Mahlzeiten", erklärte die Sängerin jetzt in einem Interview. Ein bisschen fragwürdig - und vor allem richtig ungesund - ist diese Diät aber schon.

"Ich glaube, das liegt am Touren und am Tanzen und daran, dass ich kein Zimmerservice-Essen möchte. Ich mag kein Essen, das in Massen produziert wird. Man sieht diese Küchen und sie sind riesig und das mag ich einfach nicht", erzählte sie dem australischen Radiosender 2Day FM Breakfast. Dass man stattdessen einfach zu einer Packung Chips greift klingt aber nicht gerade logisch.

Lily Allen im Proll-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lily Allens Spanx-Video

Lily Allen im Proll-Style

Lily Allen mit Riesen-Masche

Lily Allen und Karl Lagerfeld feiern in London

hier wird mit Cara Delevigne gefeiert