lily

Mode-Dreamteam

Lily Allen: von Kopf bis Fuß im Lagerfeld-Look

Karl Lagerfeld beschenkte Sängerin Lily Allen zu ihrem 29. Geburtstag.

In der letzten Woche war Lily Allen zu gleich zwei Events von Karl Lagerfeld als Ehrengast geladen: Die VIP-Parties von Fendi und Chanel fielen mit ihrem 29.Geburtstag zusammen, was Lagerfeld und die Sängerin gebührend feierten. Am Morgen danach postete Lily Fotos von Karl Luxus-Präsenten -  lässig am Schlafzimmer-Teppich verteilt.

© Lily Allen Instagram
lily
× lily

Lagerfeld liebt Lily
Seit 2009 dauert nun schon die modische Liaison zwischen Karl Lagerfeld und Lily Allen an: Er fotografierte sie für Chanel, sie sang bei seinen Fashion-Shows, Karl designte ihr Hochzeitskleid. Nun lassen beide ihre Muse- und Modemacher-Beziehung aufleben. Zu den Events in London zeigte sich Lily ganz im Look des Designers. Tweed-Kleid von Chanel, Pelz aus Karls Fendi-Kollektion und natürlich auch die passenden Taschen dazu. Diese Luxus-Stücke landeten nach dem Feiern auf Lilys Bettvorleger, wie sie auf Instagram dokumentierte. Unter dem Bild des Kult-Rucksackes der neuen Chanel-Kollektion schrieb sie: "Danke Onkel Karl!".

© Instagram Lilly Allen
Lilly Allen und Karl Lagerfeld
× Lilly Allen und Karl Lagerfeld

Diashow: Lily Allen und Karl Lagerfeld feiern in London

hier wird mit Cara Delevigne gefeiert