Lily Allen im Proll-Style

Netzkleid und Stinkefinger

Lily Allen im Proll-Style

Dass Lily Allen es gerne ein wenig unkonventionell mag, ist kein Geheimnis. Aber dieser Look geht gar nicht!

Netz-Kleid in Lila, roter Lippenstift und XXL-Fingernägel: Lily Allen tragt gerne dick auf. Bei einem TV-Auftritt im Rahmen des Cannes Festivals hat sie es doch ein wenig zu weit getrieben. Selbst einzeln für sich wären die Bestandteile ihres Looks absolute Fashion-Fails, Ironie hin oder her. Den BH hat sie auch vergessen. Nicht nur das Outfit ließ zu wünschen übrig: Das französische Fernseh-Publikum war über den Stinkefinger, den Lily in die Kamera hielt, mit Sicherheit auch wenig amüsiert.

Stil-Fiasko
Die Fotografen haben Lily auch beim Styling vor dem Auftritt geknipst. Mit Kippe im Mundwinkel ließ sie sich von ihrem Stylisten eine Beehive-Frisur im Sixties-Look verpassen. Glamour? Leider Fehlanzeige.

Klicken Sie sich durch die Bilder:

Diashow: Lily Allen im Proll-Style

Lily Allen im Proll-Style

×