Lily Allens Style-Groteske

Flop!

Lily Allens Style-Groteske

Lebendes Geschenkspackerl: Lily Allen zeigt, wie man Avantgarde-Teile falsch kombiniert.

Lilly Allen hat wieder einmal den Mode-Vogel abgeschossen: In New York zeigte sich die Sängerin mit Riesenmasche an der Schulter. Das Oberteil ist ohnehin schon gewöhnungsbedürftig, aber in der Schwarz-Weiß-Kombination erinnert das Ensemble an das Kostüm eines Harlekins. Was eigentlich avantgardistisch interpretiert werden könnte (Lady Gaga hätte es hinbekommen!), lässt Lily einfach nur schlecht angezogen aussehen.

Flop-Kombination
Im Zusammenspiel mit weißen Jeans, der Hula Hoop-Tasche von Chanel und den Plateau-Louboutins wirkt es geradezu grotesk. Die blauen Strähnchen im Haar und die XXL-Nägel tun ein Übriges dazu. Auf den Fotos zieht Lily die Schultern auf seltsame Weise einseitig nach unten - war die überdimensionale Masche womöglich auch noch schwer?

Diashow: Lily Allen mit Riesen-Masche

Lily Allen mit Riesen-Masche

×