Kendall Jenner zieht Bikini-Kampagne an Land

Durchbruch

Kendall Jenner zieht Bikini-Kampagne an Land

 Der Sprössling des Kardashian-Jenner Clans wird nun als Bikini-Model durchstarten.

Lange sprach man schon darüber, dass Kendall Jenner, die 17-jährige Tochter von Kris und Bruce Jenner, als Model Karriere machen möchte, doch erste große Aufträge blieben bislang aus. Nun wurde bekannt, dass Kendall das neue Gesicht des Bikini-Labels Agua Bendita ist, für das schon Topmodels wie Bar Refaeli oder Irina Shayk modelten.

Im Gegensatz zu ihren drei älteren Halbschwestern Khloe, Kim und Kourtney Kardashian, ist Kendall bei einer Größe von 1m78cm, superlangen und dünnen Beinen und einer perfekt proportionierten Figur, der Weg ins Modelbiz quasi in die Wiege gelegt worden. Ihren Superbody zeigt sie nun in knappen Bikinis und beweist Talent. Gegenüber E!News verriet sie über ihren Beruf: „Es war immer ein Traum von mir. Es ist etwas was ich sehr liebe!“ In einigen Monaten darf man das Ergebnis auf den Kampagnen-Bildern bewundern.

VIDEO: Irina Shayk für Agua Bendita

Diashow: Kylie & Kendall Jenner: Im Bikini auf Hawaii

Kylie & Kendall Jenner: Im Bikini auf Hawaii

×