Spektakulärer Action-Antrag

Verlobung nach Helikopter-Crash

Teilen

Diesen Antrag kann keiner übertrumpfen!

Liebe Männer, ihr könnt gleich aufgeben. Denn diesen Antrag könnt ihr nicht übertrumpfen!

Seth Murray aus Arkansas/USA hat seiner Liebsten den wohl spektakulärsten  Antrag aller Zeiten gemacht. Sein Bruder erzählte seiner Zukünftigen, dass er sie als Darstellerin in seinem neuen Actionfilm haben möchte. Und so drehten sie auf einem Hochaus in New York seine Szene, die jedem den Atem stocken lässt. Seth und seine jetzt Verlobte Cymber hetzten über das Dach und schießen auf einen Helikopter, der anschließend direkt neben ihnen abstürzt. Cymber kracht mit voller Wucht an die Brüstung, und als sie aufsteht und sich umdreht, kniet Seth dort – mit einem funkelnden Verlobungsring.

Natürlich sagt Cymber JA! Und wir? Wir können mit dem fantastischen Video an ihrem Glück teilhaben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.