„Ich bin im Kontakt mit Sophia Loren.“

Kim Kardashian

„Ich bin im Kontakt mit Sophia Loren.“

Während eines Fotoshoots, vergleicht sich der Reality-Star mit dem Kurvenstar der 50er-Jahre.

Sie ist die italienische Femme Fatale, ein Paradebeispiel für einen Kurvenstar: Sophia Loren. Star der Fünfziger Jahre und berühmte Schauspielerin. Nun hat sich Kim Kardashian einen Vergleich mit der Kultfigur erlaubt.

Glamourös
Während eines Fotoshootings twitterte sie Bilder vom Set und zeigte sich in einer bodenlagen Robe aus silbernen Pailletten. Extrem figurbetont lässt das Kleid Kims Po so richtig zur Geltung kommen. „Ich liebe es mit Kleidern zu spielen.“, verkündet sie da der Welt. Ein weiteres Bild, das sie veröffentlichte zeigt sie mit einer retroartigen Frisur, hochtoupiert ganz in Schwarz/Weiß. Eine Ähnlichkeit mit Sophia Loren ist auf dem Bild tatsächlich zu erkennen und so schreibt sie: „Ich finde meine innere Sophia Loren.“ Ob der Vergleich weit hergeholt ist oder nicht, gut sieht sie aus in den Fotos.

© Twitter

Nicht weit weg war mit Sicherheit Kayne West, die Beiden sind derzeit kaum ohne einander anzutreffen. Vor kurzem waren sie in Mexiko auf Urlaub und gönnten sich eine Hochseil-Tour durch den mexikanischen Dschungel. Das zeigt, dass sie auch abseits ihres Glamour-Lebens Spaß haben kann.

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Kim Kardashians Style-Welt

×