Adriana Lima & Irina Shayk: Zum Verwechseln!

Wer ist eigentlich wer?

Adriana Lima & Irina Shayk: Zum Verwechseln!

Die Ähnlichkeit ist verblüffend! Bei den beiden Models muss man zweimal hinsehen, um zu erkennen, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.

Kaum zu glauben, aber auch Supermodel Adriana Lima wird nicht von jedermann erkannt!  Die Brasilianerin verriet nun nämlich in einem Interview, manchmal für ihre russische Modelkollegin Irina Shayk gehalten zu werden – auch Fans sind sich da manchmal nicht so sicher.

Adriana = Irina?
"Es ist eine Ehre, weil sie wirklich eine wunderschöne, lustige und intelligente Frau ist", so Lima.
Ihre russische Modelkollegin hat, wie der "Victoria's Secret"-Engel, lange, braune Haare, wunderschöne blaue Augen und einen sinnlichen Schmollmund. "Einmal stieg ich in Abu Dhabi aus einem Taxi und die Leute dachten, ich sei sie. 'Irina! Irina!' Es war ein großer Spaß", erzählte die 33-Jährige. Die zu starke Ähnlichkeit der beiden soll für Shayk auch der Grund gewesen sein, warum sie noch immer nicht bei Victoria's Secret unter Vertrag genommen wurde.

Die beiden Topmodels liefen in Paris gemeinsam für Ginenchy über den Catwalk.
Die beiden tragen das gleiche Make-up und ein schwarzer Strumpf verdeckt ihr Haar. Tatsächlich muss man hier sehr genau hinsehen, um die beiden auseinanderzuhalten. Aber auch ohne die ganze Schminke & Co. sehen sich die beiden Damen zum Verwechseln ähnlich – kein Wunder, dass ihr Auftreten bei so manchem für Verwirrung sorgt.

Model-Zwillinge
Die beiden sind jedoch nicht die einzigen Model-Zwillinge: Auch bei diesen bekannten Gesichtern muss man zweimal hinsehen, um zu realisieren, dass es sich um zwei verschiedene Personen handelt.

Diashow: Heimliche Model-Zwillinge

Heimliche Model-Zwillinge

×