Wow! Adriana Lima superheiß mit der Metro unterwegs

Shooting

Wow! Adriana Lima superheiß mit der Metro unterwegs

Adriana Lima posierte für das Numero-Magazin in einer vollbesetzten U-Bahn.

Nicht mehr lange bis zur großen Victoria's Secret-Show, doch bevor das Spektakel des Jahres am 10. Dezember über die Bühne geht, liefert Topmodel Adriana Lima allen schon einmal einen Augenschmaus: in sexy Lingerie shootete sie nun für die Dezember-Ausgabe des Numero-Magazins Tokyo das Cover und eine Fotostrecke.

In einer Metro posierte sie in schwarzer Spitze und einem tief ausgeschnittenen Kleid - da bleibt einigen Lesern schon mal die Kinnlade offen. Für die Show ist sie bereits in Topform. Die Brasilianerin ist bereits seit 1999 Model des berühmten Dessous-Labels und läuft jedes Jahr bei der Show mit. Dafür nimmt sie auch immer wieder einige Strapazen auf sich: hartes Training und Flüssignahrung vor der Show!

Diashow: Adriana Lima

Adriana Lima

×