Adriana Lima: Bin die Oma aller sexy Engel

Mit 32 Jahren

Adriana Lima: Bin die Oma aller sexy Engel

Mit ihrer heißen Kurven und ihren verführerisch langen Beinen ist Adriana Lima schon gar nicht mehr aus der Victoria's Secret Show wegzudenken. Kaum zu glauben, dass das sexy Model bereits seit 13 Jahren dabei ist. Doch sie liebt es noch immer, für das berühmteste Unterwäsche-Label über den Catwalk zu laufen, obwohl sich Adriana schon selbst als die 'Oma' unter den Models sieht.

"Ich bin in jedem Fall die Oma," meinte die 32-Jährige. "Ich bin das erste Mal in der Show im Jahr 2000 gewesen, aber ich habe schon vorher mit dem Label zusammengearbeitet. In meiner ersten Show waren damals noch Stephanie Seymour und Karen Mulder - es ist einfach toll, dass ich schon so lange in der Show bin." erzählte Adriana Lima weiter über ihre steile Karriere als Topmodel, die noch immer aufwärts geht.

Diashow Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

Adriana Lima in Hotpants

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum