Mit 32 Jahren

Adriana Lima: Bin die Oma aller sexy Engel

Teilen

Seit 13 Jahren ist das Model fixer Bestandteil der "Victoria's Secret Show".

Mit ihrer heißen Kurven und ihren verführerisch langen Beinen ist Adriana Lima schon gar nicht mehr aus der Victoria's Secret Show wegzudenken. Kaum zu glauben, dass das sexy Model bereits seit 13 Jahren dabei ist. Doch sie liebt es noch immer, für das berühmteste Unterwäsche-Label über den Catwalk zu laufen, obwohl sich Adriana schon selbst als die 'Oma' unter den Models sieht.

"Ich bin in jedem Fall die Oma," meinte die 32-Jährige. "Ich bin das erste Mal in der Show im Jahr 2000 gewesen, aber ich habe schon vorher mit dem Label zusammengearbeitet. In meiner ersten Show waren damals noch Stephanie Seymour und Karen Mulder - es ist einfach toll, dass ich schon so lange in der Show bin." erzählte Adriana Lima weiter über ihre steile Karriere als Topmodel, die noch immer aufwärts geht.

Adriana Lima in Hotpants

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Adriana Lima in Hotpants