Vater bastelt Frühchen Iron Man-Kostüm

Seit 4 Monaten im Spital

Vater bastelt Frühchen Iron Man-Kostüm

Seit seiner Geburt im Juli liegt der kleine Collier im Spittal. Das Frühchen hängt an lebenserhaltenden Maschinen - ein Bild, das seinen Vater an den Superhelden Iron Man erinnerte. Als Ende Oktober Halloween vor der Tür stand und sein Baby immer noch im Krankenhaus war, kam dem Theater-Requisiteur eine rührende Idee. An seinem ersten Halloween-Fest sollte Collier ein Iron Man Kostüm tragen: Für mehr Mut und Superkräfte – damit er bald mit nach Hause kann.

Superbaby und Superpapa
Im Internet lud er sich eine Bastelanleitung runter, verkleinerte die Dimensionen auf Babygröße und machte sich an die Arbeit. Aus Schaumstoff und Textilien fertigte er Collier eine Mini-Rüstung. Am 31. 10 war es dann soweit: Man zog dem Kleinen sein erstes Halloween-Kostüm an. Auch wenn er es nur eine Minute tragen durfte, werden die Superkräfte, die ihm sein Papa damit verleihen wollte, darüber hinaus wirken.

Auch Youtube veröffentlichte der Supervater ein Video vom Bastelprozess und der Kostüm-Anprobe.

Video zum Thema Baby bekommt Iron Man-Kostüm

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum