Neuer Body - Neue Modekollektion

Jessica Simpson:

Neuer Body - Neue Modekollektion

Jessica Simpson präsentiert nicht nur stolz ihre neue Modekollektion, nein -  auch ihr Body sorgt für Aufsehen.

Im kalifornischen Costa Mesa posierte Jessica Simpson (32) während eines Promo-Events für ihre eigene Modekollektion "Jessica Simpson Girls" auf dem weißen Teppich und strahlte - sichtlich zufrieden mit ihrem Körper - über das ganze Gesicht. Die Sängerin musste viel Spott einstecken, weil sie während ihrer Schwangerschaft mit Baby Maxwell rund 30 Kilogramm zugelegt hatte. Doch bei ihrem Promo-Event zeigte sich die Power-Lady mit neuem Körper. Schlank und durchtrainiert posierte sie für die Fotografen.  Und auch von dem stattlichen Doppelkinn, das sich Jessie gegen Ende der Schwangerschaft angefuttert hatte, ist nun keine Spur mehr! Der Vertrag den Jessica mit der Firma Weight Watschers abgeschlossen hat,  bringte ihr nicht nur mehrere Millionen ein, nein – auch eine gute Figur hast sie dem Unternehmen zu verdanken. 

Diashow: Neuer Body - Neue Modekollektion