Dieses Fitness-Model war einst übergewichtig

91 Kilo bei einer Körpergröße von 1,61 Meter

Dieses Fitness-Model war einst übergewichtig

Bei diesem Body kaum zu glauben:  Sie zierte bereits unzählige Cover, hat ihre Fitness-DVDs und Bücher millionenfach verkauft und ist Inhaberin des Fitnessimperiums JNL. Die 37-jährige Amerikanerin Jennifer Nicole Lee führte noch vor einigen Jahren ein ganz normales Hausfrauenleben– und war bei einer Körpergröße von  1,61 Meter mit 91 Kilogramm eindeutig übergewichtig!

Kampf gegen die überschüssigen Kilos
Jennifer fühlte sich nicht mehr wohl und wollte mit ihren zwei Kids Schritt halten, ohne sofort aus der Puste zu sein und entschied sich, ihr Leben zu ändern: Mit einer Kombination aus Kraftsport und Ausdauerübungen begann sie ihren Kampf gegen die überschüssigen Kilos. Zusätzlich strich sie Kohlehydrate komplett von ihrem Speiseplan. Nach zwei Monaten war sie bereits um stolze 15 Kilogramm leichter.

Sie verrät: „Ich trainiere jetzt an vier Tagen pro Woche für 40 Minuten Kraft, an zwei zusätzlichen Tagen gehe ich für 20 Minuten auf den Crosstrainer. Und ich esse heute überwiegend Proteine wie Steak, Eier, Fisch und Topfen.“

Ihr Motto: „Was ich kann – kannst DU auch!“ Der Erfolg spornte Jennifer weiter an. Sie nahm nicht nur bis zu ihrem Traumgewicht ab, hat heute einen mega-trainierten Body, sondern verdient nun auch jede Menge Geld mit Fitness. 

Das sind die effektivsten Sportarten: 1/10
Joggen Joggen steht im Ranking der Fatburner-Sportarten auf Platz eins. Bei 70 Kilo Körpergewicht und mittlerem Lauftempo werden nach 30 Minuten 350 Kalorien verbrannt.
Tae Bo Tae Bo ist ist ein dynamisches Fitnesstraining, das Aerobic- und Boxelemente in sich vereint. Bei einem Kalorienverbrauch von 465 Kalorien pro Stunde kommt man ziemlich ins Schwitzen.
Nordic Walking Beim strammen Marschieren mit Stöcken verbrennt der Körper durchschnittlich 340 Kalorien in einer halben Stunde.
Radfahren Radfahren ist nicht nur gelenkschonend, sondern lässt auch die Pfunde purzeln: Nach 30 Minuten verbrennt ein 70 Kilo schwerer Mann 336 Kalorien.
Spinning Wer nicht gerne im Freien Rad fährt, findet im Spinning eine gute Alternative. 409 Kalorien werden nach 60 Minuten verbraucht
Schwimmen Gute Nachricht für Wasserratten: Beim schnellen Brustschwimmen baut ein 70 Kilo schwerer Körper in 30 Minuten 336 Kalorien ab.
Skaten Auch Skaten hilft beim Abnehmen: Nach 30 Minuten sind bei 70 Kilo Körpergewicht knapp 260 kcal verbrannt.
Aerobic Im Fitnessstudio sind Aerobic und Fatburner Step zum Abnehmen ideal. 210 kcal schmelzen bei lockerem Training in einer halben Stunde weg.
Walking Auch ohne Stöcke bekommen Sie beim Walking Ihr Fett weg: 193 kcal verbrennen nach 30 Minuten Training.
Gymnastik Gymnastik strafft den Körper an den richtigen Stellen und aktiviert die Fettverbrennung: Nach 30 Minuten verbrennen immerhin 148 kcal.

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