Schuh-Party deluxe

Christian Louboutin: Cocktail in New York

Teilen

Der französische Schuh- und Taschendesigner Christian Louboutin lud zum Fashion-Cockatil.

Wenn er ruft, kommen sie alle. Christian Louboutin! Der Gott unter den Schuh-Designern gab eine Cocktail-Party im noblen Einkaufshaus Barneys in New York. Mit dabei waren seine Lieblings-Kundinnen Mary Kate und Ashley Olsen sowie Gossip Girl Blake Lively. Selbstverständlich erschienen die Damen mit ihren absoluten Lieblings-Louboutins und bewunderten die neuesten Modelle aus der Winter-Kollektion, die ab jetzt bei Barneys erhältlich ist…

Die Vips vom Louboutin-Cocktail

Christian Louboutin Cocktail Party

Die Stars und ihre Louboutins

Stars und ihre Louboutins

Jessica Alba

Nicole Richie

Nicole Scherzinger

Dita von Teese

Chloe Sevigny

Selena Gomez

Miley Cyrus

Tori Spelling

Paris Hilton

Nicole Kidman

Zoe Saldana

Christina Aguilera

Katy Perry

Gwyneth Paltrow

Eva Longoria-Parker

Kate Moss

Kate Moss

Kristin Cavallari

Kelly Brook

Victoria Beckham

Victoria Beckham

Kim Kardashian trägt NUR Louboutins

Kim kardashian trägt nur Louboutins

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Christian Louboutin Lookbook

Dem „Arrangement in Grau und Schwarz: Porträt der Mutter des Künstlers“(1870) von Romantik-Künstler James McNeill Whistler wurde eine schwarze Plateau-Stiefelette hinzugefügt.

Jean Baptiste-Camille Corots „Portrait of a Girl“(1860) wurde mit einem Luxus-High Heel gepimpt.

Das „Portait d'une négresse" der Malerin Marie-Guillemine Benoist aus dem Jahr 1800 hängt im Louvre. Es feiert das Ende der Sklaverei und gilt als Symbol der weiblichen Emanzipation.

Auf dem Gemälde von Francisco De Zurbaran „Die heilige Dorothea“ (1640-1650) trägt Dorothea einen Früchteteller - mit Louboutin Heels obendrauf!

Francois Clouets „Elisabeth von Österreich“ (1571) zeigt die einstige Stil-Ikone mit luxuriösen Gold-Pumps.

„Magdalene and the Flame“ (1645) von Barock-Künstler Georges de la Tour. Das Gemälde zeigt Maria Magdalena und Jesus Christus in der Form der Kerzenflamme. Eyecatcher: Fell-Heel von Louboutin.

Rokoko-Stil von Jean-Marc Nattiers „Marqise D'Antin“ (1738) mit Louboutin Leo-Bag.