Die teuersten Weihnachtsgeschenke der Welt

Brisante Geschenke

Die teuersten Weihnachtsgeschenke der Welt

Während sich das normal-sterbliche Volk, über eine DVD, ein T-Shirt oder vielleicht sogar eine Uhr freuen würde, schaut es bei den oberen Zehntausend anders aus.Der luxuriöse Wunschzettel an den Weihnachtsmann ist zwar gar nicht so ungewöhnlich, nur beschränkt sich der kleine feine Unterschied auf den Preis.

Auf der Wunschliste ganz oben steht ein Scrabble-Spiel für ca. ungerechnet 2.700 Euro. Das besondere daran, ist, dass es aus Kirschholz besteht und das Leder handgebunden ist. Tja, so bekommen Spielabende gleich einen neuen Wert.

USB deluxe
Aber auch ein USB Stick erfüllt heute zu Tage nicht NUR mehr seinen Zweck, denn er muss auch optisch was hergeben. Ein adäquates Teil für gewisse Kreise gibt es für  ca. umgerechnet 24.500 Euro. Dafür ist das Teil aber mit Rubinen besetzt und sieht wirklich schön aus.

Ein absolutes No-Go sind ja Haushaltsgeräte. Aber das Frauenherz sollte doch höher schlagen, wenn ein mit 24 Karat besetzter, goldener Staubsauger unterm Bäumchen liegt. Und das neue Iphone-5 mit den 500 Diamanten rund herum gibt es auch zum Schnäppchenpreis von Ca. 12.300 Euro.

Tja, diese Geschenke sind ein Beweis dafür, dass man einfach alles herschenken kann, nur ist es eine Frage des Geldes und der Interpretation.

Diashow Die teuersten Weihnachtsgeschenke der Welt

USB-Stick für 24.500 Euro

Kopfhörer für 2.000 Euro

Scrabble Luxus Spiel für 2.700 Euro

Staubsauger für 768.100 Euro

Gläserner Pooltisch für 51.600 Euro

Füllfeder für 81.000 Euro

Iphone-5 für 12.300 Euro

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden