Mischa Barton vorher-nachher

Vorher-nachher

Mischa Barton: Vom Schmuddel-Look zur Diva

Am Flughafen noch ein Loch in der Hose, am roten Teppich extrem glamourös.

Auf dem roten Teppich posierte O.C.-Sternchen Mischa Barton elegant vor den Fotografen und am Styling war wirklich nichts auszusetzen. Doch nur wenige Stunden zuvor sah das ganz anders aus: Im schmuddeligen Look und sogar mit einem riesigen Loch in der Hose erschien sie am Flughafen. 

Diashow: Mischa Barton vorher - nachher

Mischa Barton vorher - nachher

×

    Fahle Haut, strähnige Haare und ein großer Riss in der bequem aber nicht gerade hübschen Jogginghose - So schmuddelig landete Mischa Barton am Flughafen in Frankreich. 

    Auf dem roten Teppich
    Nur wenige Stunden später stahl sie bei der glamourösen amfAR-Gala am Rande der Filmfestspiele in Cannes allen die Show. In eleganter schwarzer Robe, mit tollem Make-up und Accessoires schritt sie über den roten Teppich. Vom hässlichen Entlein zum wunderschönen Schwan in nur wenigen Stunden!