Mel B & Joanna Krupa im (fast) gleichen Kleid

Peinlicher Zufall

Mel B & Joanna Krupa im (fast) gleichen Kleid

Die Hollywood-Ladys fechten in der Oscar-Nacht noch einen ganz anderen Kampf untereinander aus: wer besticht mit der schönsten und glamourösesten Robe. Auch Mel B und Joanna Krupa wollten bei After-Party der Preisverleihung mit einem sensationellen Kleid punkten. Blöd nur, dass die beiden im fast identischen Outfit antanzten. Doch es hätte noch peinlich ausfallen können, denn zum Glück für Mel B und Joanna besuchten sie wenigstens nicht die gleiche Party.

Walter Mendez ist scheinbar nicht nur Mel Bs Designer ihres Vertrauens. Auch Joanna Krupa kam in einer Robe von Mendez, die dem Kleid der ehemaligen Spice Girls-Sängerin sehr ähnelte. Die glitzernde Spitze bedeckt gerade genug, doch oben herum bleibt trotzdem wenig der Phantasie überlassen. Während Krupa bis auf ihr sexy Dekolleté den Rest ihres Körpers unter dem dunkelgrauen Stoff verhüllt, zeigt Mel B ein bisschen mehr Haut. Ihre Version des Kleides lässt auch an den Oberschenkeln die nackte Haut durchblitzen. Wem die Kreation besser steht, ist wohl Geschmackssache.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden