Kim & Khloe im gleichen Kleid

Flughafen-Style

Kim & Khloe im gleichen Kleid

Die beiden Schwestern haben beim Flughafen-Outfit auf das gleiche Kleid ein Auge geworfen.

Eins muss man Kim und Khloe lassen: bei der Wahl eines komfortablen, aber auch schicken Reise-Outfits machten sie (fast) nichts falsch. Maxikleider sind gemütlich, luftig, zwicken nicht und eignen sich daher für lange Flüge und Reisen besonders gut.

Breit geschummelt
Khloe Kardashian trug das schwarze Maxikleid mit  breiten, grauen Streifen am unteren Teil des Kleides Mitte Juni als sie am LAX Airport in Los Angeles ankam. Zwei Wochen vor ihr trug Kim das gleiche Kleid aus der Kardashian-Modekollektion "K-Dash", ebenfalls am LAX Airport, zu Römersandalen von Sigerson Morrison Rivet. Leider ging der Look bei Kim gänzlich daneben: die breiten Streifen und die Römersandalen verkürzen die ohnehin klein gewachsene Kim umso mehr und tragen zusätzliche Kilos auf. Die 1m78cm große Khloe peppte das Outfit mit lässiger Jeansjacke und roter Birkin Bag auf. Ein Kurvenschmeichler ist das Kleid zwar nicht, für lange und dünne Figuren allerdings die perfekte Lösung.

Ihren Sinn für Mode beweisen die Kardashian-Schwestern Kim und Khloe zwar nicht immer, oft greifen sie zu extrem engen und weniger inspirierenden Outfits. Ganz im Gegensatz zu Schwester Kourtney Kardashian, die immer einen stilsicheren Auftritt hinlegt – von ihr könnten sich die beiden ruhig öfter mal Rat in Sachen Mode holen!

Diashow: Star Style: Kourtney Kardashian

Diashow: Kim Kardashians Style-Welt

Sexy sein ist erlaubt - allerdings sollte man es als Schwangere nicht übertreiben wie Kim mit einem knallroten, hautengen Kleid und tiefem Dekolleté.

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Schößchen sind gefährlich und tragen auf! Bei Kim quillt leider über der Taillenhose ein Speckröllchen über...

Sollte das Dekolleté vom wachsenden Baybauch ablenken? Der Schuss ging nach hinten los...

Kim als Schwanensee-Prinzessin - das Kleid wirkt leider sehr unvorteilhaft, besonders an einer kleinen Frau wie ihr.

Dellen-Alarm! Enge Leggings sind nicht empfehlenswert wenn sich der ganze Körper während der Schwangerschaft verändert und engen außerdem ein.

Sport-BH, ein Top, ein zweites Top, eine enge Weste und noch eine zweite Weste um den Bauch gebunden - das sieht ganz schön eng und unbequem aus!

Luftige Kleidung- ja. Allerdings keine zeltartigen Kreationen die besonders unförmig sind...

Auch hier versuchte Kim mit einem großen, bunten Muster abzulenken - Fehlschlag! Auch der Lederblazer und die Boots passen insgesamt nicht zu dem Maxikleid.

Leider quellen die Brüste aus dem an sich schönem Kleid!

Unpassende Unterwäsche

Prinzessin Leia im hochsommerlichen Paris? Nein

Wenn die Overknee-Stiefel zu lang werden, sollte man es sein lassen.

Eine Nummer grösser wäre bei dem Kleid angebracht gewesen.

Zu eng!

Ausnahmsweise Top am Weg zum Diner in Paris

Unvorteilhaft. Der voluminöse Rock betont Kims Hüfte zu stark und trägt auf. Durch die Nieten am Oberteil wirkt ihre Oberweite noch größer.

Knallenge Leder-Overknees mit Plateau- Sohlen am hellichten Tag- No Go!

Colour-Blocking. Tolles Outfit, leider viel zu eng.

Die auffällige Hüftraffung in beige lässt das Kleid überladen wirken. Die BH-Cups sind außerdem für Kims Oberweite viel zu klein.

Neuer Look, neues Image: mit Nerd-Brille will Kim Kardashian nun seriöser wirken.

Flop!

Fashionista Kim beweist mit (fast) jedem Outfit ihr Gespür für Mode- hier mit Nude-Heels und passender Tasche, lässiger Jeans, elegantem Blazer und weißem Seiden-Pashmina.

Top gestylt bei der Arbeit.

Sommerlich. Kim liebt Kleider und Röcke die ihre Taille betonen.

Glamour-Lady. Kim elegant in schwarzer Busteirrobe.

Ungewöhnlich hochgeschlossen. Kim in weißem Glocken-Mantel und Latex-Leggings.

Golden Girl. Kim zeigt im goldenen Glitzerkleid viel Haut.

Lady in red. Zum roten Etuikleid kombiniert Kim Plateau-Heels in Nude.

Business-Variante. Nude-Top mit goldenem Kragen, dazu graue Taillen-Hose und schwarze Pumps.

Casual-Look. Weiße Bluse und Jeans werden mit einem Hermes-Gürtel, dazu passendem Hut und schwarzen Heels gepimpt.

Kim mal anders- mit Zopf, hochgeschlossenem Top und weitem Rock.

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Rita Ora & Helen Mirren in D&G

Kim Kardashian & Jennifer Hudson

Halle Berry & Slyvie Van der Vaart in Monique Lhuillier

Miranda Kerr & Halle Berry in Roland Mouret

Khloe & Kim Kardashian im gestreiften Maxikleid aus ihrer Kollektion K-Dash.

J.Lo & Katy Perry in einem schwarzen Kleid von Designerin Catherine Malandrino.

Emma Stone & Jennifer Lopez in aufwendig besticktem Colour-Blocking Kleid von Lanvin.

Shakira & Fergie in einem Kleid von Atelier Pavoni

Kate Upton & Mila Kunis in Lanvin

Pixie Geldof, Eva Herzigova & Kirsten Dunst in D&G.

Keri Hilson & Kourtney Kardashian in Mara Hoffman

Rachel Bilson vs. Miranda Kerr in einem Kleid von Louis Vuitton

Alessandra Ambrosio & Joan Smalls in Balmain Minidress

Alessandra Ambrosio

Selena Gomez

Diane Kruger

Olivia Palermo

Victoria Beckham

Liv Tyler hat den selben Geschmack wie Kanye West. Sie trägt das T-Shirt der Givenchy-Männerkollektion einfach als Kleid.

Gleicher Geschmack, trotz unterschiedlicher Geschlechter. Auch Kanye West steht das T-Shirt gut.

Juliette Binoche und Rebecca Hall im gleichen schwarz-weißen Einteiler. Auch die High-Heels sehen sich ähnlich.

Juliette Binoche und Rebecca Hall im gleichen schwarz-weißen Einteiler. Auch die High-Heels sehen sich ähnlich.

Look-alike. Nathalie Portman im one-shoulder H&M für Lanvin Kleid.

Kim Kardashian im identen Kleid.

Katherine Heigl scheint den gleichen Geschmack wie die 14 Jahre jüngere Selena Gomez zu haben.

Selena Gomez trägt das gleiche Kleid wie Katherina Heigl, kürzte es aber um einige Zentimeter.

Tierisch geht es beim Baden für Diane Kruger und Rihanna zu.

Tierisch geht es beim Baden für Diane Kruger und Rihanna zu.

Schwarz und Golddetails. Das gefällt sowohl Jennifer Lopez als auch...

...Charlotte Casiraghi.

Für schwarze Kleider im Ladylook entschieden sich Winona Ryder und Rebecca Hall.

Für schwarze Kleider im Ladylook entschieden sich Winona Ryder und Rebecca Hall.

Von dem glitzernden Goldkleid konnten sowohl Nicole Richie als auch Ellen Pompeo nicht die Finger lassen.

Von dem glitzernden Goldkleid konnten sowohl Nicole Richie als auch Ellen Pompeo nicht die Finger lassen.

Im blauen Chanel-Kleid sehen Schauspielerin Blake Lively und It-Girl Alexa Chung beide umwerfend aus.

Im blauen Chanel-Kleid sehen Schauspielerin Blake Lively und It-Girl Alexa Chung beide umwerfend aus.

Zwei Sängerinnen, ein Kleid. Fergie teilt sich ihr blitzblaues Kleid mit...

...Kyle Minogue.