Glitzer-Kleid

America's Got Talent, Heidi hat Style!

Teilen

Heidi Klum strahlt über beide Ohren. Und damit ist nicht nur ihr typisches Klum-Lächeln gemeint!

Klum strahlte alle weg – Fast alle
Das deutsche Model präsentierte sich nun in einem blauen Pailletten-Kleid. Mit diesem stahl sie am roten Teppich von "America's Got Talent" glatt den anderen Hollywood-Stars die Show! Die einzige die ihr an diesem Abend das Wasser reichen konnte, war das Ex-Spice Girl Mel B. Beide posierten an diesem Abend in ihren strahlenden Kleidern.

Glitzernder Sommer-Look
Klum ist bei der aktuellen Staffel der amerikanischen Casting-Show Jurorin. Zu dem langärmeligen Pailletten-Kleid kombinierte die Model-Mama schwarze Heels und einen Taillengürtel. Die strahlenden Ohrringe, sowie ihr glitzerndes Augen-Make-Up passten perfekt zu ihrem sympathischen Klum-Strahlen. Mit dem langärmeligen Kleid liegt die Stil-Ikone übrigens mega im Trend. Ihre Haare trug sie als Zopf zurückgebunden.

Zwei Stars schienen besonders hell
Außerdem betont das Outfit den sexy Teint an dem das Model in den Bahamas hart arbeitete. Mel B trug ein mit goldenen Nieten besetztes Abendkleid und als sie merkte, dass sie mit Klum eine gleichgesinnte gefunden hatte, beschlossen die beiden zusammen vor den Kameras um die Wette zu strahlen! Der rote Teppich leuchtete an diesem Abend auf jeden Fall besonders hell!

Heidi Klum & Mel B bei 'America's Got Talent'

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.