Gaga im Manga-Look

Auf Promo-Tour

Gaga im Manga-Look

Gaga erschien ungewohnt "schick" gestylt zur Pressekonferenz und shockte nicht mit ausgefallenem Kostüm.

Taiwan
Bei ihrer Promo-Tour für das neue Album "Born This Way" machte Gaga einen 5-tägigen Stopp bei ihren Fans in Taiwan. Gaga wäre nicht Gaga wenn sie nicht wieder mit ihrem Outfit alle Blicke auf sich lenken würde. Die Queen of Pop und Modeikone erschien zur Pressekonferenz in einem ungewohnt schickem Outfit - fast schon "nomal" für Lady Gaga's Verhältnisse.

Schick!
Das Outfit hatte einen Touch "French-Chic": schwarzes, langärmeliges und hochgeschlossenes Kleid mit weißen Satin-Ärmeln und Kragen, dazu -ganz bieder- eine Perlenkette und schwarze Lederhandschuhe. Als Stilbruch kombinierte Gaga zu schwarzen Killer-Heels mit knallroter Sohle weiße Sportsocken. Das Outfit peppte Gaga mit einem absoluten It-Teil auf: einer schwarzen Chanel-Bag. Gaga's schwarz-blonden Haare wurden auftoupiert und mit weißen Blütenblättern geschmückt. Ganz im Manga Stil trug sie dazu roten Lippenstift. Modelegende Coco Chanel wäre begeistert von Gaga's Manga-Chanel-Look!

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

×