Vogue Covergirl

'Hasenzahn' am Vogue- Cover

Die Popsängerin ziert wieder einmal das Cover der US-Vogue.

Nachdem Lady Gaga bereits die Septemberausgabe der japanischen Vogue "Homme" mit ihrem Körper schmückte, wurde sie jetzt wieder zum Shooting für die US-amerikanische Märzausgabe gebeten.

© vogue.com
lady gaga
× lady gaga

Mit ihrem nackten Körper in ein "Kostüm" aus rohem Fleisch, das die wichtigsten Stellen ihres Körpers bedeckt, sorgte Gaga damals auf dem Cover der japanischen Ausgabe für viel Furore und Aufregung, auch bei der Tierschutzorgansiation PETA.

© vogue.com
lady gaga
× lady gaga

Jetzt hat es die Popqueen wieder geschafft - im Retrolook und fast brav für ihre Verhältnisse posiert Gaga selbstbewusst am Cover der US-Vogue. Begeistert twitterte Gaga ihren Fans nach dem Shooting mit Fotograf Mario Testino  im Royal Museum of fine arts: "In der Schule nannten sie mich Hasenzahn, jetzt bin ich eine echte Vogue-Beauty Queen."

Diashow: Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

Lady Gagas schrillste Skandaloutfits

×