Drei in Einem

Stars in Mara Hoffman

Drei in Einem

2008 trugen bereits Rihanna & Kourtney Kardashian das Kleid. Nun kopierte Keri Hilson den Style...

Wieder feierte ein Kleid in Hollywood seinen großen Durchbruch. Die Kreation von Designerin Mara Hoffman, inspiriert von ägyptischen Gewändern, hat es schon im Jahr 2008 Kourtney Kardashian und Pop-Diva Rihanna angetan.

Mini, Midi, Maxi
Während Kourtney es in der Mini-Version zur Victoria's Secret Aftershow-Party mit Chanel-Clutch und Yves Saint Laurent-Pumps trug, setzte Rihanna im gleichen Jahr bei einer Pre-Grammy Party auf Maxi-Länge.

Spät aber doch kam auch Sängerin Keri Hilson auf den Geschmack und ließ sich von den Looks ihrer Kolleginnen inspirieren. Zu ihrem 29. Geburtstag trug sie es vor kurzem  in Hollywood knielang.

Voting
Welcher Look gefällt Ihnen am Besten? Stimmen Sie ab!

Diashow: Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

Wem steht's besser? - Stars im gleichen Outfit

×