Kim Kardashian & North West

Mutter-Tochter-Doppel

Kim Kardashian stylt Nori zum "Mini-Me"

Kim postet auf Instagram Foto von sich selbst als Kind: Doppelgänger-Alarm!

Seit Kim Kardashian mit Kanye West verheiratet ist, sieht sie sich als Stilikone. Die grellen Fummel von früher wurden aus ihrem Kleiderkasten verbannt und sie trägt nun nur noch Luxusware von Edel-Designern. Da muss auch Tochter North West mithalten. Ob sie will oder nicht: Kim stylt die Einjährige zu ihrem Fashion-Double. Leder, Pelz - alles dabei.

Doppeltes Lottchen
Auf Instagram demonstrierte das Reality-Starlet nun eindrucksvoll, wie viel Mühe sie sich gibt, Nori zu ihrem "Mini-Me" zu machen. Sie postete ein Foto, das sie und ihre kleine Tochter im selben Alter zeigt. Die Ähnlichkeit ist definitiv nicht zu verleugnen! Und beim Rest hilft Kim nach: Nori trägt die gleiche Frisur wie Kardashian damals. Wenigstens erspart sie der Kleinen die albernen, rosa Spitzenmascherln im Haar. Oder hat Papa Kanye da ein Machtwort gesprochen und das Schlimmste gerade noch verhindert?

Wir sind schon gespannt, was passiert, wenn North in die Pubertät kommt und mit Fashion-Statements gegen ihr Elternhaus rebelliert. Vielleicht in Billig-Klamotten?


Diashow: Nori und Kim Kardashian im Partnerlook

Nori und Kim Kardashian im Partnerlook

×