Kristin Davis zeigt sich wunderschön in Korallrot

New York

Kristin Davis zeigt sich wunderschön in Korallrot

Nach diversen Flops zeigt sie uns, dass sie sich doch stylen kann.

Ihre 47 Jahre sieht man ihr kein bisschen an und wenn sie will, kann sie es verursachen, dass man sich nach ihr umdreht. Der ehemalige Sex and the City-Star zeigte sich nun in New York als sie die Good Morning America- Studios besuchte und war schöner denn je.

Figurbetont
Das eng anliegende, rot-orange Kleid von Tory Burch hat Reißverschlüsse an den richtigen Stellen- so zippte Kristin ihn bis zwischen die Brust auf, dank des Schnittes aber war der Look sexy aber nicht billig. Auch an den Hüften zeigt das wunderschöne Kleid goldene Reißverschlüsse, der Schnitt umspielt perfekt ihre breiteren Schenkel und kaschiert sie. Ideal auch die Länge des Kleides. Um die Beine optisch zu verlängern wählte Kristin ein paar Wedges, die mit einem auffallenden Absatz im Schlangenleder-Design ausgestattet sind. Im Kontrast dazu stehen die schwarze Lederhandtasche und die schönen Sonnenbrillen im Retro-Look mit kamelbrauner Fassung.

Ein wunderschöner, zeitlos-eleganter Look, der ihr unglaublich gut steht!

Diashow: Kristin Davis im Stylecheck

Kristin Davis im Stylecheck

×