Victoria Beckham: Ihre 40 schönsten Styles

Happy 40. Birthday, Posh!

Victoria Beckham: Ihre 40 schönsten Styles

Die britische Sängerin und Designerin Victoria Beckham ist am 17.April 1974 in Hertfordshire geboren. Wir zeigen ihre 40. schönsten Looks.

Vom Spice-Girl zur Spielerfrau, zur It-Designerin. Victoria Beckham hat es geschafft, international als anerkannte Designerin wahrgenommen zu werden. Die Frau, die scheinbar nie lächelt, feiert heute ihren 40. Geburtstag und ihr Leben könnte glamouröser und erfüllter kaum sein.

Nicht nur beruflich feiert Beckham unglaubliche Erfolge, auch im Privatleben scheint alles perfekt zu sein. Die Ehe mit ihrem um ein Jahr jüngeren Mann David wirkt harmonisch, die vier Kinder glücklich und das gemeinsame Leben im Londoner Süden nahezu perfekt.

Am Höhepunkt ihrer Karriere
Victoria Beckham hat es geschafft: «Lebhaft, schlagfertig, ehrgeizig und hingebungsvoll» waren die Attribute, die1994 in der Anzeige für das Girl-Band-Casting gefordert waren. Victoria war dabei. Die Idee der Girl-Group setzte sich durch, die „Spice Girls“ waren geboren und feierten große Erfolge, bis sie sich 2001 auflösten. Nach einem gescheiterten Comeback-Versuch als Solokünstlerin schenkte sie eine Zeit lang alleine ihren Kindern und war Spielerfrau, bis sie sich mit zwei Büchern in den Book-Charts wiederfand und ab dann ging es für sie beruflich steil bergauf. 2004 begann Victoria verstärkt ihre Design-Karriere zu forcieren. Mittlerweile feiert Victoria Beckham phänomenale Erfolge als Designerin ihrer eigenen Mode-Linie „Victoria Beckham“, die sie exklusiv auf der New York Fashion-Week präsentiert und hymnische Kritiken erntet.

Diashow: Victoria Beckham: Ihre 40 schönsten Looks

Victoria Beckham: Ihre 40 schönsten Looks

×