Jeans und ganz viel Glitzer

So sieht Paris Hiltons Kleiderkasten aus

Teilen

In einem Video gibt uns das It-Girl private Einblicke.

Sind wir nicht immer alle neugierig, wie es so bei dem Prominenten im Kleiderkasten aussieht? Dank der Vogue wissen wir es jetzt! Zumindest, was sich so bei Paris Hilton hinter den heiligen Türen verbirgt. Für eine neue Videoserie besuchte das amerikanische Modemagazin die berühmte Hotelerbin und wagte einen Blick in ihren Kasten und sprachen mit Paris über ihre Liebe zu Denim und Glitzer. Eine Sachte fällt sofort auf: Das It-Girl braucht dringend jemanden, der ihr die Kleidung ordnet! Auf einer Ablagefläche liegen über 100 Jeans, viele sogar noch mit Preisschild! Sogar ein ultrakurzer, tief geschnittener Demin-Rock aus den Zeiten ihrer Reality-Show !The simple Life“ lässt sich noch hervorwühlen!

Was uns noch auffällt: Die Glitzerkrone auf dem Parfümschrank, die Paris in einem Schönheitswettbewerb gewonnen hat. Aber sehen Sie selbst!

So chaotisch ist Paris Hiltons Kleiderkasten

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.