Elle Macpherson

Sonnenkönigin

Elle Macpherson strahlt im Sommer-Look

Beim Dreh eines neuen Werbefilms versprühte Elle Macpherson pure Sommer-Laune.

Sonnengeküsste Haut, ein knall-gelber Overall, blond-glänzende Wallemähne, Piloten-Brille und edle  Accessoires in Gold -so zeigte sich Elle Macpherson vor kurzem beim Dreh ihres neuen Werbespots vor dem Fontainebleau Hotel in Miami.

So schön
In der prallen Sonne und einem Hintergund voller Palmen macht uns "The Body" Elle schon riesengroße Lust auf den Sommer und zeigt wie trendy Knallfarben aussehen können. Das gut gelaunte Model hatte sichtlich Spaß bei den Dreharbeiten- und die hohen Hacken auf denen sie herumstolzieren musste machten ihr auch nichts aus.

Diashow: Elle Macpherson strahlend gelb

Elle strahlte mit der Sonne um die Wette...

...und hatte sichtlich Spaß beim Dreh des Werbespots.

13,14cm hohe Sandalen machen dem Profi-Model nichts aus - vor allem nicht bei dem traumhaften Wetter in Miami.

Cooler Style: mit Piloten-Brille und perfekter 70er Welle in den Haaren sah Elle fantastisch aus.

Elle hatte sichtlich Spaß beim Dreh des Werbespots.

Elle hatte sichtlich Spaß beim Dreh des Werbespots.