Ja, ich will- Brautkleider zum Verlieben!

Wedding-Time

Ja, ich will- Brautkleider zum Verlieben!

Die atemberaubendsten Hochzeitskleider in Weiß zum Träumen und Verlieben.

Spätestens seit Sex and the City sind wir dem Träumen vom perfekten Brautkleid verfallen. Und wenn wir uns ehrlich sind, macht es einfach Spaß sich auszumalen wie man wohl selbst in einer so aufwendig designten Robe aussehen würde? Schließlich liegt den meisten von uns das Prinzessinnen-Syndrom von klein auf in den Genen.

Zauberhaft
Für den großen Tag gibt es unzählige Variationen: trägerlos, eng anliegend, lange Schleppe, mit Schleier oder ohne - und das alles in genauso unendlich vielen Farben wie créme, champagner oder vanille. Die neuesten Trends in Sachen Braut-Couture setzt Designer Elie Saab. Er ist bekannt für seine aufwendig bestickten und funkelnden Kreationen, die meist altrosa, hellgrau oder silber sind.

Für angehende Bräute und all diejenigen, die schon mal von ihrem schönsten Tag im Leben träumen möchten, haben wir die tollsten Brautkleider ausgesucht.

Diashow: Brautkleider zum Verlieben

Brautkleider zum Verlieben

×