Anne Hathaway

Fashion fauxpas

Modeflop der Woche: Anne Hathaway

Die Schauspielerin sorgte für einen Fehlgriff: Anne Hathaway im Style-Check.

Von der schönen Schauspielerin ist man modetechnisch schon so einige Überraschungen gewohnt. Regelmäßig liefert sie neue Fehlgriffe und ungewöhnliche Stylings- so wie neulich bei der Premiere des neuen Animationsfilms "Rio". Anne hüpfte in ein violettes Glitzerkleid mit Pailetten und herunterhängenden Fäden im Charleston-Stil und kombinierte dazu ihre obligatorische riesengroße Hornbrille - mit der sie an ihre Rolle der ungeschickten Vogue- Assistentin Andy Sachs in "Der Teufel trägt Prada" erinnerte.

Diashow: Anne Hathaway im Style-Check

Wunderschön und strahlend bei der Premiere von "The Dark Knight Rises" in London

Die Gucci-Robe mit Gold-Kristallen zaubert ein Funkeln auf Annes zarten Körper

Gepaart mit goldenen Satin-Heels macht sie eine gute Figur.

Beim Autogramme geben, zeigt sich der sexy Seiteneinblick des Kleides.

Bei der Weltpremiere von "The Dark Knight Rises" in LA- sexy und gleichzeitig unschuldig.

Auch von vorne kann sich das Kleid sehen lassen.

Nachdem sie für "Les Miserables" Haare gelassen hat, zeigt sie sich boyisch bei der Präsentation der Resort-Kollektion von Stella McCartney.

Sexy im engen Kleid bei

Lady in Red: es geht doch! Anne in traumhafter Robe und mit roten Lippen.

Nicht gerade sexy: Anne im Nerd-Look bei der Premiere von "Rio".

Omi-Look? Im bauchfreien Strickpulli und breiten, unvorteilhaften Hosen liefert Anne wieder einmal Stoff für die Klatschspalten...

Autsch! Anne scheint ihr Schlabberlook ziemlich egal zu sein.

Anne wirkt etwas ungeschickt im Mädchen-Look mit Blümchen-Kleid und Riemchen-Schuhen.

Anne zeigte bei den Golden Globes ihre Schokoladenseite.

Törtchen. Beim weißen Spitzen-Dress spalten sich die Meinungen. Süß oder lächerlich?

Fehlgriff. Die Omi-Brille macht Anne um 20 Jahre älter.

Femme fatale. Anne wirkt im kleinen schwarzen edel und sehr ladylike. Top!

Große Rehaugen und volle, sinnliche Lippen: Anne zählt zu den schönsten Frauen Hollywood's.

Mode-Muffel
Und irgendwie scheint es, als würde sich die schöne Anne auch im realen Leben und nicht nur in ihrer Rolle der tollpatschigen Andy, etwas schwer tun mit dem richtigen Styling!? Auf Red-Carpet Events glänzt sie jedes Mal in atemberaubenden Roben - wenn es jedoch um das richtige Outfit ohne den Stylisten geht, merkt man einen deutlichen Unterschied. Denen könnte Anne jedoch öfter mal die Wahl ihrer Looks überlassen...