Modeflop der Woche: Anne Hathaway

Fashion fauxpas

Modeflop der Woche: Anne Hathaway

Die Schauspielerin sorgte für einen Fehlgriff: Anne Hathaway im Style-Check.

Von der schönen Schauspielerin ist man modetechnisch schon so einige Überraschungen gewohnt. Regelmäßig liefert sie neue Fehlgriffe und ungewöhnliche Stylings- so wie neulich bei der Premiere des neuen Animationsfilms "Rio". Anne hüpfte in ein violettes Glitzerkleid mit Pailetten und herunterhängenden Fäden im Charleston-Stil und kombinierte dazu ihre obligatorische riesengroße Hornbrille - mit der sie an ihre Rolle der ungeschickten Vogue- Assistentin Andy Sachs in "Der Teufel trägt Prada" erinnerte.

Diashow: Anne Hathaway im Style-Check

Anne Hathaway im Style-Check

×

    Mode-Muffel
    Und irgendwie scheint es, als würde sich die schöne Anne auch im realen Leben und nicht nur in ihrer Rolle der tollpatschigen Andy, etwas schwer tun mit dem richtigen Styling!? Auf Red-Carpet Events glänzt sie jedes Mal in atemberaubenden Roben - wenn es jedoch um das richtige Outfit ohne den Stylisten geht, merkt man einen deutlichen Unterschied. Denen könnte Anne jedoch öfter mal die Wahl ihrer Looks überlassen...