Nicole Scherzinger, ist dir gar nicht kalt?

Fröstel-Look

Nicole Scherzinger, ist dir gar nicht kalt?

Da rinnt uns schon nur beim Hinschauen eine Gänsehaut den Rücken hinunter. Während sich andere Promi-Damen zur kalten Jahreszeit in flauschige Pullover, dicke Jacken und warme Stiefel hüllen, ist Nicole Scherzinger wohl eine von der hitzigeren Sorte. Im Dezember mit kurzen Ärmeln und sogar bauchfrei auf die Straße zu gehen würde man höchstens in südlicheren Teilen der Welt - nicht so die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin.

Bibber-Look
Eines muss man aber schon sagen. in der schwarz-weißen Harems-Hose und dem schwarzen Top, das ihren superflachen Waschbrettbauch enthüllt sah die 36-Jährige einfach nur sexy aus. Dazu noch ein schicker Hut und die dazu passenden schwarzen (und offenen!) High Heels und ihr Look war perfekt. Na hoffentlich hat sie sich so nicht verkühlt.

Diashow Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

Nicole Scherzingers Zebra-Leoparden-Flop!

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum