Style-Panne

Nicole Scherzingers Hippie Look

Teilen

Selbst Traumfrau Nicole Scherzinger kann ihren Traumkörper unvorteilhaft verpacken.

Nicole Scherzinger ist besonders für ihre bauchfreien Oberteile und körperbetonenden Outfits bekannt. Die Sängerin verpasst normalerweise keine Gelegenheit um ihren toptrainiert Body in hautengen und kurzen Outfits zur Schau zu stellen.

Doch nun wurde die 36-Jährige in einem äußerst gewöhnungsbedürftigen Look– züchtig, zugeschnürt,  und grau in grau. Das Ex-Pussycat-Doll zeigte sich in einem nahezu bodenlangen Leinenkleid und gladiatoren-artige Sandalen. In den Haaren trug sie ein schmuddeliges Haarband-vom letzten Hausputz, und ihre Sonnenbrille in Kombination mit dem Outfit wirkte wie ein Scherzartikel aus dem Kostümladen.

Style-Panne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.