Kim Kardashians Busenblitzer

Kurven-Body in Bestform

Kim Kardashian lässt ihren Busen blitzen

Der Reality-Star und Rapper Kanye West sind zusammen auf den Straßen Paris unterwegs - Kim lässt einen Blick auf ihren Sideboob zu.

So kurz vor ihrem großen Tag setzen die meisten Bräute auf unschuldige, elegante Kleidung. Nicht so Kim Kardashian: Diese präsentierte ihren Kurven-Body nun nämlich in einem luftigen und dennoch figurbetonten Outfit. Zusammen mit ihren Liebsten, Kanye West, spazierte sie in High Heels durch die Straßen Pairs und gewährte ihren Zuschauern einen Blick auf ihren Sideboob.

Rundum glücklich
Laut Zeitungsberichten sollen sich der Reality-Star und der Rapper am 24. Mai im Loire-Schloss Usse das Ja-Wort geben und anschließend im Fort Belvedere in Florenz feiern, berichtete die florentinische Lokalzeitung "La Nazione" am Sonntag.
Kurz vor ihrem großen Tag zeigt sich die 33-Jährige rundum glücklich.

Nach der Geburt ihrer Tochter Nori, vor beinahe einem Jahr, hatte Kim lange Zeit mit überschüssigen Schwangerschaftspfunden zu kämpfen. Damit ist nun jedoch Schluss!  Pünktlich zu ihrer Hochzeit ist der "Keeping Up with the Kardashians"-Star in körperlicher Bestform. Und darauf scheint die Braut in spe auch mächtig stolz zu sein. Wir können gespannt sein, wie Kim wohl erst am Samstag in ihrem Brautkleid aussehen wird..

Diashow: Kim Kardashians Busenblitzer