Madonna stürzt sich mit Jesus ins Nachtleben

Madonna stürzt sich mit Jesus ins Nachtleben

Doch nun wurden die beiden gemeinsam in einem Nachtclub in Rio de Janeiro gesichtet. Laut "Daily Mail" machte das Paar einen sehr verliebten Eindruck. Später soll sich Madonna zufrieden zurückgelehnt und zugesehen haben, wie Jesus mit seinen Freunden das Getümmel genoss.

Neben den Trennungsgerüchten wurde vor einigen Tagen berichtet, dass die US-Sängerin bereits ein Auge auf das spanische Männermodel Jon Kortajarena geworfen hätte. Jetzt nutzen Madonna und Jesus den Aufenthalt in Brasilien, um die Öffentlichkeit von ihrer intakten Beziehung zu überzeugen. Außerdem traf sich die Popgröße mit dem Gouverneur von Sao Paulo, Jose Serra. Gemeinsam wollen sie ein Hilfsprojekt für Not leidende Kinder auf den Weg bringen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden