Madonna stürzt sich mit Jesus ins Nachtleben

Teilen

Erst kürzlich kamen Gerüchte auf, dass Madonna und ihr Freund Jesus Luz ihre Beziehung beendet hätten.

Doch nun wurden die beiden gemeinsam in einem Nachtclub in Rio de Janeiro gesichtet. Laut "Daily Mail" machte das Paar einen sehr verliebten Eindruck. Später soll sich Madonna zufrieden zurückgelehnt und zugesehen haben, wie Jesus mit seinen Freunden das Getümmel genoss.

Lesen Sie auch

Neben den Trennungsgerüchten wurde vor einigen Tagen berichtet, dass die US-Sängerin bereits ein Auge auf das spanische Männermodel Jon Kortajarena geworfen hätte. Jetzt nutzen Madonna und Jesus den Aufenthalt in Brasilien, um die Öffentlichkeit von ihrer intakten Beziehung zu überzeugen. Außerdem traf sich die Popgröße mit dem Gouverneur von Sao Paulo, Jose Serra. Gemeinsam wollen sie ein Hilfsprojekt für Not leidende Kinder auf den Weg bringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.