Madonna Jesus Luz

Madonnas dritter Ehemann

Madonna: Hochzeit mit Toyboy Jesus

Dritte Ehe! Noch dieses Jahr sagt die Pop-Queen "Ja" zum Jung-Model

Aller guten Dinge sind drei? Feiert Madonna (51) mit ihrer ultimativen Greatest-Hits-CD Celebration gerade den elften Nummer-eins-Hit in England (neuer Rekord!), so gibt’s heuer noch viel mehr zum Jubeln. Die Queen of Pop will nun völlig überraschend ihren Toyboy-Lover Jesus Luz (22) heiraten! Das verrät ihr Langzeit Biograf Randy Taraborrelli in einem von Madonna abgesegneten Essay im Hello!-Magazine. „Sie datet Jesus nun seit Januar und möchte noch vor Jahreswechsel die Liebe besiegeln. Durch eine Ehe. Sie ist total verrückt nach ihm und erzählt all ihren Freunden, dass sie ihn heiraten wird. Die Hochzeit ist fix!“

Bizarre Love-Story
Nur neun Monate nach der 60-Millionen-Euro-Scheidung von Guy Ritchie (40) plant Madonna wieder den Schritt vor den Traualtar. Zum bereits dritten Mal. War sie doch schon von 1985 bis 1989 mit Sean Penn verheiratet. Madonna und Jesus – das ist die bizarrste Love-Story seit der Bibel: Im Dezember 2008 angelte sie sich das Unterwäsche-Model für eine nicht ganz jugendfreie Fotostrecke im W-Magazin. 48 Stunden lang in einem Hotelzimmer in Rio de Janeiro fotografiert, packte die alternde Pop-Queen den Jungspund dann gleich für den Rest der Südamerika-Tour mit ein. Aus der heißen Affäre („Er hat so einen tollen Körper und ist mein Jungbrunnen.“) wurde mehr: Madonna finanzierte ihrem Jesus den Englisch-Unterricht, ließ ihn immer öfter nach London oder New York einfliegen und stellt ihn ihren Kindern Lourdes (12), Rocco (8), David (4) und Mercy (3) vor.

Bombast-Hochzeit
Nach monatelangem Versteckspiel präsentierte sie im Mai bei der Metropolitan Museum of Art Gala Jesus erstmals öffentlich als Partner. Seitdem ist er – von der Sticky & Sweet-Tour bis zur Geburtstags-Party in Portofino – bei allen Madonna-Terminen dabei. Auch im aktuellen Video zum Top-Hit Celebration darf er mitspielen: Als DJ, den Madonna verführt – heiße Zungenküsse inklusive. Noch nie hat Madonna einen ihrer Lover so ins Rampenlicht gezerrt. „Auch die geplante Hochzeit wird kein Versteckspiel“, weiß Taraborrelli, „Madonna plant eine Bombast-Zeremonie, die ihre vorangegangenen Hochzeiten in den Schatten stellen wird.“

© Getty Images
Model Jesus Luz eroberte Madonna mit seinem Traumkörper

Model Jesus Luz eroberte Madonna mit seinem Traumkörper. Bild: (c) Getty Images