Film-Dreh in Österreich

Die Looks der Keira Knightley

Teilen

Schauspielerin Keira Knightley kommt zum Drehen nach Österreich. Wir nahmen Ihre Outfits unter die Fashion-Lupe!

Keira im Style-Check
Nur selten liegt Keira mit ihren Outfits - sei es für den Red Carpet oder privat - daneben. Vorteil der Naturschönheit: Auch das schlimmste Kleid kann sie nicht entstellen. Am roten Teppich von Filmpremieren oder Preisverleihungen setzt die Schauspielerin meist auf elegante Abendkleider. Aber auch im lässigen Anzug mit Pumps hat man sie schon gesehen. Modemäßig traut sich Keira oft gewagte Outfits zu tragen und landet dabei, wie im Fall des Anzugs auf der Berlinale, einen Volltreffer. Ihre Styles kann man also getrost kopieren. Immerhin modelte Keira auch schon für Chanel. ('Coco Mademoiselle für Chanel')


Bild: (c) Photo Press Service,. www.photopress.at

Österreich-Besuch von Keira Knightley
In der Wiener Berggasse haben die Dreharbeiten zum neuen Sigmund-Freud-Film 'A Dangerous Method' (dt: Eine gefährliche Methode) begonnen. Die 25-jährige Fluch der Karibik-Schönheit lässt den Wien-Dreh aus, kommt aber – ab 3. Juli – um am Bodensee zu drehen.

Starregisseur David Cronenberg (Die Fliege) bringt für seine Filmadaption des Theaterstückes Die Methode ein wahres Starensemble nach Österreich: Herr der Ringe-Star Viggo Mortensen (52) spielt Dr. Freud. Michael Fassbender, bekannt aus Inglourious Basterds, mimt Knightleys Filmlover. Nur Oscar-Held Christoph Waltz ist nicht mehr dabei. Er ließ den Freud-Vertrag platzen und dreht nun Water for Elephants.

Psycho-Liebe
Im 30-Millionen-Film mimt Knightley die russische Jüdin Sabina Spielrein, die unter hysterischen Anfällen leidet. Sie wird in Zürich in die psychiatrische Klinik Burghölzli eingeliefert und verliebt sich in Oberarzt Jung (Fassbender). Psychoanalytiker Freud (Mortensen) verurteilt die Grenzverletzung des verheirateten Kollegen. Jung macht Schluss. Kurze Zeit später meldet sich Spielrein bei Freud in Wien …

Filmcrew nächtigt in Wiener Hotel
Seit gestern residiert die 80-köpfige Filmcrew in Wien, wo Austro-Kultregissuer David Schalko (Der Aufschneider) als lokaler Partner wirkt. Der Hollywood-Tross jettete direkt vom Dreh in den Kölner MMC Studios ein. Die bis Freitag im Freud-Haus und im Schloss Belvedere anberaumten Dreharbeiten sollen laut Vienna Film Commission vor ihrem Plot spielen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Naja. Zum Glück ist Keira eine Naturschönheit, die alles tragen kann. Denn von dem Kleid sind wir nicht so begeistert.

Toll! das farbkräftige lila Kleid passt perfekt zu Haaren und Teint.

Keira in einem grauen Kleid im Stil griechischer Göttinnen. Das Kleid ist für sie 'dekolletémäßig' eher ungeeignet.

Bravo! Das nudefarbene Kleid im Prima Ballerina-Stil ist wie für den roten Teppich gemacht!

Zu dünn! Das Kleid wäre wirklich schön...würde es nicht von einem Skelett getragen werden!

Sexy in Black. Wir gratulieren Keira zu dem tollen Outfit!

Schick! Keira im grauen Mantel und schwarzen Plateau-Schuhe.

Gewagt. Keira probiert in puncto Fashion gerne etwas Neues aus.

Zu einer Award-Verleihung kam Keira im langen Abendkleid mit Farbkleksen. Punkteabzug gibt es für die Frisur.

Bodenständig. Keira sieht man auch in Jeans, Streifenshirt, weitem Ledermantel und Leoprint-Schal.

2006 kam Keira in einer bordeauxroten Robe zur Oscar-Verleihung.

100 Punkte! Es muss nicht immer die Abendrobe sein. Der Anzug kombiniert mit Pumps und Chanel-Täschchen steht Keira hervorragend.

Stylisch. Diesen Look kann man ganz einfach Nachstylen!

Keira in Chanel. Für das Parfum Coco Mademoiselle ließ sie sogar die Hüllen fallen.

Stil-Ikonen. Sienna Miller und Keira Knightley liegen fashionmäßig mit ihren Outfits ganz weit vorne!

Keira in Love. So könnte Keira ihren Freund Rupert Freind doch glatt heiraten.

Immer dabei: Die kleine Chanel-Tasche. Und Freund Rupert Friend.