Schwarz & weiß - die perfekte Fashion-Kombi

Office und Party

Schwarz & weiß - die perfekte Fashion-Kombi

Schon Coco Chanel wusste: Schwarz und weiß ist der perfekte Mix. Endlich ist der Trend zurück!

Schwarz - beinahe alles in dieser (Un)Farbe ist praktisch automatisch schick und elegant. Schwarz steht jedem, macht schlank und ist einfach niemals 'out'.

Weiß - steht längst micht mehr einfach nur für die Unschuld vom Lande. Hollywood hat längst entdeckt, dass das 'Kleine Weiße' die sommerliche Variante des Klassikers ist, auch sonst ist weiß im Sommer einfach super. Im Mix mit bunten Farben, aber auch pur an leicht gebräunter Haut, und auf der Sommerparty ist ein Look in weiß sowieso der Hit!

Perfekt: Der Mix
Wie perfekt muss dann erst die Kombination aus schwarz und weiß sein? Coco Chanel hat das schon vor langer Zeit erkannt, und bei einem Blick auf die neuen Looks ist klar: Die Designer besinnen sich wieder auf den perfekten Klassiker. Viele der Herbstlooks sind bereits erhältlich und dank leichter Stoffe gerade im Sommer angenehm zu tragen.

Für Office und Party
Schwarz und weiß, das bedeutet Eleganz und Weiblichkeit. Diese Looks stechen hervor und sind das Highlight, ob im Büro, auf der Party oder der Vernissage.

Klicken Sie sich durch die schönsten Trends