Cameron Diaz verrät Beauty-Geheimnis

Shop the Look!

Cameron Diaz verrät Beauty-Geheimnis

"Sport & viel Sex"
Wenn man Cameron Diaz ansieht, glaubt man nicht, dass die hübsche Kalifornierin bereits 37 Jahre alt ist. Jetzt verriet die Schauspielerin ihr Schönheitsgeheimnis: „Ich denke, man muss Sport treiben, sich gesund ernähren, viel Wasser trinken, viel lachen und viel Sex haben. Wir Menschen brauchen das!“

Männergeschichten
Cameron weiß wohl, wovon sie spricht. Wurden ihr doch schon Affären mit Leo DiCaprio oder Keanu Reeves nachgesagt. Aktuell soll Diaz mit dem Baseballstar Alex Rodriguez (34) zusammen sein. Auf die Frage, ob sie sich derzeit selbst an ihr Beautyrezept hält, antwortete sie: „Ich bin zurzeit verliebt. Verliebt in das Leben!“

2 Cameron Diaz Shop the Look © Filmmagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Bild: (c) Filmmagic.com/Getty, WireImage.com/Getty
Cameron (links) bei einer Filmpremiere und im privaten Look am Flughafen.

Trauer um Vater
Doch trotz aller Lebensfreude fiel die Blondine durch den Tod ihres Vaters Emilio (58) vor zwei Jahren in ein tiefes Loch. „Ich war eine Zeit lang wie betäubt. Es ist unmöglich für jemanden, der so etwas noch nicht erlebt hat, das zu verstehen“, erzählt Diaz über die bisher schwerste Zeit ihres Lebens – die sie aber gut überstanden hat.

Cameron Diaz Shop the Look © Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Bild: (c) WireImage.com/Getty, Photo Press Service, www.photopress.at
Immer schick und sexy - ob im kurzen Blumenprint-Mini oder im klassischen schwarzen Cocktailkleid.

Top im Job
Neben ständigen Privatturbulenzen verläuft ihre Karriere stabil: Mit Knight and Day drehte sie gerade einen Blockbuster mit Tom Cruise, ihre Stimme als Prinzessin Fiona ist bei der letzten Shrek-Filmfolge zu hören. Als einer der topdotierten Filmstars kassiert sie zehn Millionen Dollar pro Rolle. Sie kann es sich sogar leisten, ihr Mitwirken bei Drei Engel für Charlie III abzusagen.

Kinostart 'Knight and Day'
Cameron Diaz ist an der Seite von Tom Cruise ab 22.Juli 2010 in österreichischen Kino zu sehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden