Extensions für Victoria Beckham

Aus kurz, mach lang!

Extensions für Victoria Beckham

Frisuren-Trendsetterin Victoria Beckham
Posh gilt als absolute Trendsetterin, wenn es um Frisuren geht. Nachdem es in letzter Zeit eher ruhig um die Fußballergattin geworden ist, freuen wir und jetzt umso mehr, Victoria nun mit neuer Frisur zu sehen. Nach längerer Zeit stand bei dreifachen Mutter einfach wieder eine Veränderung am Programm. Noch vor kurzem begeisterte das Ex-Spice Girl mit einem wuscheligen-Bob, ein kinnlanger Schnitt mit unregelmäßigen Wellen im 'Out of Bed'-Stil. Jetzt ließ sich Victoria Beckham mithilfe vieler Extensions eine lange Mähne beim Friseur machen.

Victoria Beckham vorher nachher © Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Victoria Beckham: Vorher und Nachher

Urlaub in Frankreich
Im knallgelben Minikleid und wie gewohnt mit dunklen Shades kam Victoria mit neuem Hairstyle am Flughafen von Südfrankreich an. Dort urlaubt sie zurzeit zusammen mit ihren drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz - Papa David hielt sich zu diesem Zeitpunkt noch in Südafrika auf, um die englische Nationalmanschaft vom Spielrand bei der Fußball-WM zu unterstützen.

So kommen Sie zu Extensions
Mit Haarverlängerungen geht der Wunsch von vollem Haar mit natürlichem Glanz garantiert in Erfüllung. Hairextensions sind längst nicht mehr ausschließlich für die Promi-Welt vorbehalten. Für jede Frau mit dünnem Haar oder wenn man kurzerhand vom Kurzhaarschnitt zur langen Mähne wechseln will - wie Victoria Beckham - ist die Haarverlängerung eine optimale Lösung.

Hier finden Sie Antworten auf dir häufigst gestellten Fragen!

www.greatlengthspartner.com

Victoria Beckham Haarverlängerung kurz lang © Photo Press Service, www.photopress.at
Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden