Pop-Event

Die letzten Robbie-Tickets gewinnen!

Teilen

Österreich im Robbie-Fieber. Das Comeback-Konzert als Radio- und Kino-Event der Extraklasse. Die letzten Tickets gibt's auf oe24.at!

„Nennt es kein Comeback. Nennt es einen Event!“ In gewohnt großkotziger Manier bewirbt Robbie Williams (35) sein erstes Konzert nach dreijähriger Pause. Heute Abend steht Europas erfolgreichster Popstar (55 Mio. verkaufte CDs) endlich wieder auf der Bühne – und Millionen von Fans, darunter auch Tausende Österreicher, sind „live“ dabei: In einem genialen Promotion-Schachzug lässt der (s)exzentrische Star sein Konzert aus dem Londoner Roundhouse Theatre weltweit via Radio und Kino übertragen.

ÖSTERREICH präsentiert das Megaevent BBC Electric Proms Robbie Williams live in Ihrem Cineplexx Kino. Die knapp 3.000 Tickets für acht Kino-Center zwischen Wien und Vorarlberg sind ausverkauft. Auf oe24.at können Sie die allerletzten Karten für das einmalige Konzert-Event gewinnen. Am Programm der Bombast-Show stehen Welthits wie Let Me Entertain You, Rock DJ und Angels. Dazu auch die ersten Hörproben der Comeback-CD Reality Killed The Video Star (erscheint am 6. 11.).

Das heutige Konzert-Event, für das Robbie Williams eine Eintragung im Guinness Buch der Rekorde bekommt (höchste Anzahl an Simultan-Streamings), ist Startschuss zu einem Promotion-Overkill:

Am Freitag (23. 10.) zeigt Pro7 in einem Red!-Special die Doku Ein Tag mit Robbie. Am 5. 11. ist Robbie Stargast der MTV-Awards in Berlin. Dabei kassiert er den Award als Größter Superstar aller Zeiten. Am 7. 11. tritt er mit dem Neo-Hit Bodies (aktuell schon Platz eins der iTunes-Charts) bei Wetten, dass...? in Braunschweig auf. Am 19. 12. singt er bei Schlag den Raab.

Dazwischen gibt Robbie in ganz Europa Auftritte in den größten TV-Shows: „Ich habe keine Tour geplant, denn bei der letzen wäre ich fast verrückt geworden. Ich habe Angst vor den Konzerten. Jetzt lasse ich den Erfolg entscheiden. Wird die CD ein Hit, dann könnte es weitere Konzerte geben“.

Take-That-Reunion am 12. 11. „Vielleicht gibt’s Tour“
Ist das heutige ÖSTERREICH-Kino-Event ein erster Gradmesser, so ist das nächste Konzert schon fixiert: Am 9. 12. singt Robbie Williams in Amsterdam. Eine noch größere Sensation steht für den 12. November an: Bei der BBC Children In Need-Gala in der Londoner Royal Albert Hall will Robbie nach 15-jähriger Pause erstmals wieder mit seiner Ex-Band Take That auftreten.

Schon Ende September traf man sich in den New Yorker Electric Lady Studios zur Probe. „Die Welt will es. Ich will es und auch Gary will es wieder. Wir werden wieder gemeinsam singen. Vielleicht gibt’s 2011 sogar eine Tour!“

Die letzten Tickets (für alle genannten Kinos!) können Sie heute gewinnen: auf www.oe24.at. Reinklicken und das einzige Robbie Williams Konzert des Jahres 'live' erleben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.