Nackedei

Österreich im Mittelfeld

Die Weltrangliste der Penis-Größen

Die Messlatte an allen Penissen der Welt wurde angelegt - Hier die Resultate.

Es gibt viele Studien zum Fortpflanzungsorgan des Mannes - Einer wollte es genauer wissen und hat sie alle zusammengetragen - Herausgekommen ist die Weltrangliste der Penislängen!

Dr. Richard Lynn von der Universität Ulster hat herausgefunden, dass Männer aus dem Kongo mit 18,03 cm den Größten haben und Südkoreaner den Kleinsten (9,65 cm) haben. Seine Ergebnisse hat Lynn sogar im Fachmagazin Personality and Individual Differences veröffentlicht.

Der österreichische Penis liegt demnach im Durchschnitt bei 14,16 Zentimeter, damit reihen wir uns hinter Deutschland an, unsere Nachbarn sind uns eine Länge voraus: 14,47 cm misst deren bestes Stück.

Warum wir Österreicher aber schlechter bestückt sein sollen als Männer aus Deutschland, verrät uns die Studie leider nicht. Was sagen Sie zum Fortpflanzungsorgan?
Macht's die Länge oder Technik? > Umfrage

Das ist der Weltrangliste der Penisse: 1/18
Republik Kongo
18,03 cm

Sind Sie auf Facebook? Werden Sie Freund von Oe24-Gesundheit!

Das ist der Orgasmus einer Frau - Was im Gehirn passiert beim Höhepunkt:

So werden Sie wieder Jungfrau