Zweite Versace-Kollektion für H&M geplant

Ab Jänner 2012

Zweite Versace-Kollektion für H&M geplant

Star-Designerin Donatella Versace soll bereits eine zweite Kollektion für H&M designen.

Eine Nachricht auf die viele Fashionistas gewartet haben. Für all jene, die nicht zu den Glücklichen gehört haben, die ein Teil von der Versace-Kollektion bei H&M ergattern konnten, gibt es gute Neuigkeiten.

Bereits im Jänner 2012 soll es laut dem Mode-Magazin Grazia eine zweite Auflage der Versace-Kollektion geben. Gerüchten zufolge soll Donatella Versace bereits eifrig am designen sein. Angeblich startet die Kollektion bereits am 19. Jänner 2012 in allen H&M-Filialen weltweit.

Die erste Kollektion löste so einen Erfolg aus, dass man sich zu einer weiteren Zusammenarbeit entschloss. Der Vorteil des neuen Coups: Alle Teile sind diesmal auch auf der H&M-Website erhältlich. Also kein langes Anstehen mehr! Allerdings wird auch online ein riesiger Ansturm erwartet, also heißt es auch diesmal: Schnell sein!

Die1. Kollektion

Diashow: Versace für H&M

Versace für H&M

×

    Der Ansturm auf Versace

    Diashow: Versace für H&M: Kollektionsauftakt

    Versace für H&M: Kollektionsauftakt

    ×

       

      Lesen Sie auch:

      Run auf Versace-Kollektion

      Versace-Style ab 60 Euro

      Versace für H&M: Fashion Show in NY