Kultig: Versace-Linie im 80er-Miami-Vice-Style von Donatella Versace!
Haben wollen
Gestern Abend wurde sie in New York gelauncht (Stargäste Prince und Nicki Minaj!), die Kollektion, um die sich demnächst wieder alle reißen werden: Keine Geringere als Donatella Versace entwarf für den schwedischen Textilriesen H&M die neue Designer-Linie, die ab 17. November in ausgesuchten Filialen (Infos: www.hm.com) an den Stangen hängt.
Absolut kultig und leistbar: Donatella bemühte alte Archive, ergo hat die Linie alles, was Herzen von Fashionistas höher schlagen lässt: Medusakopf-Motive, Goldnieten, Neonfarben & Co. Die moderaten Preise verstärken unseren spontanen „Haben wollen“-Impuls noch zusätzlich: Kleider ab ca. 70 Euro, Jacken ab 60 Euro, Schuhe ab 99 Euro!
Diashow: Versace für H&M
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Versace für H&M© Hersteller
Türkis. Flower-Power im November.
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Versace für H&M© Hersteller
Miami Vice. Er trägt künftig Allover-Rosa.
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Versace für H&M© Hersteller
Ikonisch. Lederjacke & Kleid mit Goldverzierungen.
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Versace für H&M© Hersteller
Typisch Versace. Weste mit Gianni-Muster.
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Versace für H&M© Hersteller
Prints in sattem Pink und Orange.
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Versace für H&M© Hersteller
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Versace für H&M© Hersteller
Keypiece der „Versace für H&M“-Linie: das auffällige Paillettenkleid mit Miami-Print.
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Versace für H&M© Hersteller
Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.
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Versace für H&M© Hersteller
Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.
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Versace für H&M© Hersteller
Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.
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Versace für H&M© Hersteller
Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.
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Versace für H&M© Hersteller
Nieten, Medusa & das typsiche Versace-Muster werden die neuen Trendteile der Kollektion für H&M zieren.