Ashley Smith

Model-Export

US-Schönheit Ashley Smith für Forever21

Am Runway für Prada und Balenciaga und nun diese Kampagne: Eine Texanerin am Weg nach Oben.

 

Die 20-jährige Texanerin ist gerade am Höheflug in der Modelwelt. Bekannt wurde sie für ihr unkonventionelles Lachen und ihre sexy Figur. Vor kurzem konnte man sie bereits am Runway für Balenciaga und Prada bewundern und jetzt heimste sie die neue Kampagne des Mode-Giganten Forever21 ein.

Shooting-Star
Die Bilder für das Label wurden von Santiago & Mauricio Sierra geschossen und zeigen das IT-Girl in den schönsten Posen. Ungewöhnlich ist ihr Lachen allemal, so strahlt sie mit einer Riesen-Zahnlücke. Das ist Geschmackssache finden wir, jedoch ist sie sehr wandelbar und das sieht man in den Bildern. Die Innenaufnahmen zeigen das Model unter Anderem in graphisch gemusterten Miniröcken, verschiedenen T-Shirts, den modernen Peter-Pan-Krägen, mit einer Menge Armreifen, aber auch in bunten Herbst-sStrumpfhosen sowie ganz ladylike mit Riesen-Sonnenrbillen. Die Designs zeigen sich sehr feminin und klassisch aber auch mit dem richtigen jugendlichen Touch, für den die Marke bekannt ist.

Von Ashley werden wir in jedem Fall noch mehr hören, bald kommen die Fashion Weeks auf der ganzen Welt auf uns zu und man kann sich sicher sein, sie auf einigen Laufstegen zu sehen.

Diashow: Ashley Smith

Hier in den ersten Fotos für Forever21

Hier in den ersten Fotos für Forever21