New York

Stars bei der Fashion Week

Teilen

Die Creme de la Creme der Promiszene trifft sich derzeit in New York zu den angesagtesten Shows.

Obenauf natürlich die Fashionista-Liga, die man auf jeder Fashion Week antrifft: Zum Beispiel Olivia Palermo und Alexa Chung. So wurde Chung bei Next, Marchesa, Proenza Shouler und einigen mehr gesehen. Die Stil-Ikone ist selbst gerade dabei, ein Label zu gründen und schaut den Designern daher ganz genau auf die Hände. Anna Dello Russo, Vogue Japan Chefin, kam um sich Alexander Wang anzusehen. Die Styles des avantgardistischen Designers passen auch perfekt zu der extravaganten Mode-Lady. Bald erwarten wir ihre Schmuck-Kollektion für H&M, die nicht weniger auffallend sein wird, als sie selbst. Auch die neue Carrie Bradshaw, Schauspielerin Ann Sophia Robb, übt sich schon ganz in der Rolle als Modevorbild und wurde in der ersten Reihe von Timo Weiland gesichtet. Natürlich darf auch eine Kim Kardashian nicht fehlen, von der wir hoffen, dass sie noch einige positive Fashion-Einflüsse bekommt. Auch Kate Bosworth ist bei vielen Shows vertreten und wie sie Backstage verrät, dabei, ein eigenen Label zu gründen.

Outfitwechsel
Anna Wintour ist wieder auf Marathon. Jedoch nicht in sportlicher Hinsicht, sondern im Abgrasen von Shows. Obwohl der permanente Kleiderwechsel sicher auch einiges an Fitness verlangt. So wurde sie an einem Tag in drei (!) Outfits gesichtet. Unter Anderem hat sie Rag&Bone, Jason Wu und Altuzarra mit ihrer Anwesenheit geehrt. Bei Altuzarra wurde auch Schönheit Kate Bosworth angetroffen, die in ihrem cremefarbenen Outfit ein Leckerbissen für die Fotografen war. Solange Knowles war auch bereits auf zwei Shows zu sehen  und mit ihrer Afro-Frisur auch nicht zu übersehen. So rockte sie im Anzug bei Tibi und war auch bei der Show von Suno ein Hingucker in ihrem Outfit. Stacey Keibler ist brav bei Vera Wang in der Front Row gesessen und hat dann bei Marches ihren Auftritt als Sirene gehabt, in Signalrot! Sie ist die Meisterin des konzentrierten Blicks, der kritisch die Kleider beurteilt. Auch Tyra Banks sah ihren jüngeren Kolleginnen gut zu, während Julian Moore sich kaum vor Fotografen retten konnte. Kein Wunder, so sah sie umwerfend aus, als sie zur Reed Krakoff Show kam, wo man auch Rachel Zoe vorfand. Diese zeigte ebenfalls eine eigene Show.

Die Stars der NY- Front Row

Bei Marchesa

Bei Marchesa

Bei Marchesa

Bei der Show von Timo Weiland

Auf der Show von Rachel Zoe

Bei der Show von Tommy Hilfiger

Bei Alexander Wang

Bei Reed Krakoff

Bei Reed Krakoff

Bei Proenza Shouler

Bei Marc Jacobs

Bei Marchesa

Bei Marchesa

Bei Cushnie Et Ochs

Bei Vera Wang

Bei Proenza Shouler

Bei Marc Jacobs

Backstage bei ihrer eigenen Show von Holmes&Yang

Bei Reed Krakoff

Bei Marchesa

Bei Proenza Shouler

Bei der Show von Chris Benz

Bei Marc Jacobs

Auch sie kam, um sich Marc Jacobs anzusehen

Bei Next

Sah sich Marc Jacobs an

Bei der Show von Marc Jacobs

Bei Caroline Herrera

Bei der Show von Tommy Hilfiger

Outfit Nummer Eins bei Altuzarra

Outfit Nummer Zwei bei Rag&Bone

Outfit Nummer Drei bei Jason Wu

Bei Next

Bei der Elle-Party

Bei der Show von Tommy Hilfiger

Bei Caroline Herrera

Bei der Show von Next

Auch sie wurde gesichtet und trug Stella McCartney

Auf der Elle-Party

Bei Next, bei Alexander Wand lief sie dann selbst

Bei Tibi

Bei Alexander Wang

Bei der Show von Tommy Hilfiger

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alexander Wang F/S 2013

Tommy Hilfiger F/S 2013

Diane von Fürstenberg F/S 2013

DKNY F/S 2013

Vera Wang F/S 2013

Victoria Beckham Collection F/S2013

Stilikone Kate Bosworth

Caroline Herrera F/S 2013

Marc Jacobs F/S 2013

Donna Karan New York F/S 2013

OE24 Logo