Neopren wird zum Sommertrend 2014

Nicht mehr nur für Surfer

Neopren wird zum Sommertrend 2014

Schauspielerin Rooney Mara machte es vor: Sie trug Neopren-Pulli am Red Carpet.

Neopren ist nun nicht mehr länger nur den Surfern und Tauchern vorbehalten. Die Designer haben das Material für sich entdeckt und binden es schon in ihre Kreationen ein. Bei der Premiere des Films The One I Love auf dem Sundance Film Festival trug Schauspielerin Rooney Mara einen Neopren-Pullover von Balenciaga und setzt damit den Sommertrend 2014.

Das steife Material des Pullis betont die Schultern, der so perfekt zu kurzen und schmalen Röcken oder Hosen passt. Experten sind sich schon jetzt sicher: im Sommer können wir dem neuen Trend nicht mehr entkommen - Kleider, Hosen, Röcke, etc. aus Neopren, von cool über urban bis hin zu elegant, werden in jedem Geschäft zu haben sein.

Auch große Marken wie Tommy Hilfiger, Kenzo und Peter Pilotto führen den neuen Trend bereits auf den Laufstegen vor.

Diashow: Tommy Hilfiger F/S 2014

Tommy Hilfiger F/S 2014

×