Irina Shayk zeigt neue Desigual-Kollektion

Herbst/Winter-Mode

Irina Shayk zeigt neue Desigual-Kollektion

Die Russin lief für das spanische Modelabel über den Laufsteg.

Im Vorjahr hatte noch ihre wohl größte Konkurrentin Adriana Lima die Ehre für "Desigual" die neuen Trends am Catwalk zu zeigen. Heuer war Irina Shayk dran - die russische Beauty, die oft mit Lima wegen der optischen Ähnlichkeit evrglichen wird, zeigte die neue Herbst/Winter-Mode des spansichen labels in Barcelona.

Auf Instagram lieferte sie Fans einen Einblick in ihren Spanien-Besuch: Vor der Fashion Show legte Shayk noch ein Fitness-Workout ein, anschließend ging es in die Maske. Die gesunde Ernährung ließ sie ausnahmsweise aus und schloß ihren Aufenthalt mit einer McDonalds-Sünde ab - Chicken Nuggets und Burger gab es als Abendessen. Als eine der  "Sexiest Woman Alive" angeführt zu sein hat nun mal sowohl gute, als auch schlechte Seiten: "Es ist Teil meines Jobs, ich muss fünf Mal pro Woche trainieren und mich gesund ernähren, aber ich bin glücklich und inneres Glück strahlt man aus.", so das Model.

Diashow: Irina Shayk für Desigual H/W 2014

Irina Shayk für Desigual H/W 2014

×