Zooey Deschanel designt für Tommy Hilfiger

Capsule Collection

Zooey Deschanel designt für Tommy Hilfiger

Die Schauspielerin wird an der neuen Kollektion des Modelabels mitarbeiten.

Wer hätte das gedacht: "New Girl"-Schauspielerin Zooey Deschanel kann mehr, als nur lustige Rollen spielen. Die Aktrice wird ihre Design-Fähigkeiten nun bei niemand geringerem als US-Designer Tommy Hilfiger unter Beweis stellen dürfen.

Deschanel wird an der kleinen Capsule Collection arbeiten, die aus 16 "mädchenhaften Kleidern" bestehen wird. Im April 2014 soll sie bei dem Kaufhaus "Macy's" in den Verkauf kommen.

Warum ausgerechnet Tommy Hilfiger?
Der vom amerikanischen Streber-Look inspirierte Designer erklärte in einem Interview, dass Deschanel "der Inbegriff eines Tommy Girls" sei: amerikanisch, jugendlich, lustig und gut gelaunt, gemixt mit Weltlichkeit und Kultiviertheit. Ein braves Streber-Mädchen eben. Doch so spießig wird die Kollektion von Deschanel ganz und gar nicht: von den 60er-Jahren inspirierte kurze Kleider, "viel rot und blau" und interessanten Details, wie der Designer verriet. Die Preise werden sich zwischen 90 und 200 Euro bewegen.

Diashow: Style-Check: Zooey Deschanel

Style-Check: Zooey Deschanel

×